Pilates Kurse werden immer blockweise im Herbst und im Frühjahr angeboten. Die Kosten belaufen sich auf EUR 40,00 für Mitglieder des HSV und EUR 50,00 für Nichtmitglieder. Die Kurse finden in der Mehrzweckhalle in Hüffenhardt statt.

Anmeldung ist erforderlich

Übungsleiterin ist Karin Kublick

Pilates Kurse

Nach den neuesten Corona-Lockerungen können wir wieder in Gruppen bis zu 20 Personen zusammen trainieren, natürlich unter Einhaltung der Hygienekonzepte.

Deshab haben wir ab 10. September 2020 nun drei Gruppen bzw. Kurse. Alle weiteren Termine gebe ich dann hier bekannt, wie immer 12 Kurseinheiten.

1.Kurs von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

2.Kurs von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr

3. Kurs von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Falls Ihr euch noch nicht bei mir gemeldet habt, bitte unbedingt bei mir anrufen, damit ich die Gruppen planen kann und wir die Personenzahl nicht überschreiten.

Ich freue mich auch über neue Kursteilnehmer, diese sind jederzeit herzlich willkommen, aber nur nach Voranmeldung. Danke.

Bitte bringt Eure eigenen Matten mit (sofern vorhanden), da sonst die Matten der Turnhallte vor und nach Benutzung desinfiziert werden müssen.

Eingang ist wie immer vorne, Desinfektionsmittel stehen bereit. Alles Weitere erkläre ich dann vor Ort.

Bei Fragen und Anmeldung bitte bei Karin Kublick, Tel. 06268 / 1260 melden.

Ich freue mich, dass wir wieder durchstarten können.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Karin